Dieses Wochenende war es soweit, Beladungstest, Equipmenttest, Langstreckenlandstraßentest und Teddyurlaub.
Am Freitagnachmittag wurde der Audi mit dem Rallye Equipment, einigen Platzhaltern, dem selbstgebrautem BalticPorter und den Teddys beladen, die schon bei uns eingetroffen waren.
Als Ziel wurde die Adriaküste in Italien gewählt.
Auf dem Weg nach Italien wurden erst einmal Ingolstadt angefahren um Rob sein Spendenbierchen vorbei zu fahren. Anschließend ging es weiter nach München um auch Stefan sein Dankeschön-Bierchen vorbei zu bringen und den kleinen „Tschutschu“ einzusammeln.
Ein herzliches Willkommen in der Teddybande.
Abends wurden die Zelte erstmals am Camping-Platz Seehamer-See aufgeschlagen.
Am nächsten Tag ging es weiter durch Österreich nach Italien. Um dann unseren Langstreckenlandstraßentest durchzuführen. Es ging von Klausen quer durch die Dolomiten Richtung Belluno um von dort aus dann wieder über die Autobahn nach Jesolo weiterzureiten.
Nach über 8 Stunden Fahrt lag das Ziel vor uns, das Meer!
Natürlich durfen dann auch unsere kleinen Mitreisenden aussteigen und einen Sonnenbad am Meer nehmen.
Auf Grund von fehlendem Fellpflegemittel ist aber kein Teddy ins Wasser gegangen. Drache Lilian war bei dem Element Wasser auch etwas vorsichtig und auch Hunderter, unser Berliner Stadtbus sage, dass der sich lieber vom Meer fernhalten will. Nicht das die Technik noch kaput geht. 🙂
Am Sonntag Nacht, sind alle Teddys, Rusty, die beiden Fahrer und der Audi wohlbehalten wieder in Erlangen angekommen. Wir haben auf dem Kurztrip sehr viel lernen können und wissen nun, was wir noch die nächsten drei Wochen verbessern müssen.
Alles machbar. Wir sind zuversichtlich.