Um 8 Uhr klingelte der Wecker. Einer nach dem anderen geht duschen und machte sich fertig für den letzten Tag. Heute auf dem Programm, Grenze ins gelobte Land übertreten und Gas geben. Wie auch am ersten Tag ist am letzten Tag die Autobahnnutzung erlaubt. Also von Stettin auf die A20 Richtung Rostock. Zwischenziel ist in Hamburg Barsbüttel ein großes Möbelhaus. Dort will sich die Frankencrew versammeln um gemeinsam im Ziel einzulaufen.
Es waren anstrengende, aber geile Tage mit allen Teams und daher steht auch hier wieder die Gemeinschaft im Vordergrund und nicht das Rennen an sich.
Alle sind glücklich und wir konnten sie zu einem Gruppenfoto mit unseren Teddys überreden, was uns sehr freut. Nun warten wir auf die letzten Teams, die in wenigen Minuten eintreffen sollten. In der Zwischenzeit werden noch die Autos für den Zieleinlauf geputzt, polliert und gepimpt.
Alles für die Fotos, alles für die Klicks 🙂
Nach dem Zieleinlauf geht´s zur Party, daher wird es heute dann wohl keinen Bericht mehr geben. Vielleicht morgen, aber ganz bestimmt etwas später.
Tag 16: Teil 1. Mit unendlicher Geschwindigkeit durch die Uckermark
- Tag 15: Grau in Grau
- Tag 16 Teil 2. It´s the end of the race